Termine
Kursbeschreibung
Kurs Anmeldung
So finden Sie uns
Joy of Painting® - Freude am Malen
Teil meiner Bilder nach Bob Ross®
über mich
Kontakt
Gästebuch
CRI ®

CRI® – zertifizierte Bob Ross® Lehrerin für Landschaftsmalerei.

Als ich „The Joy of Painting ®“ das erste mal im Fernseher sah, wusste ich, dass ich das Richtige für mich gefunden hatte.

Ich war sofort von der Technik und der ruhigen Art dieses Malers begeistert. Mich faszinierte diese einfache und interessante Maltechnik, die mit herkömmlichen Techniken nicht vergleichbar ist.

Die Anwendung dieser „Nass in Nass“ Malmethode überzeugte mich so sehr, dass ich meine Freizeit nutzte, um mich in dieser Technik zu üben.

Mein Bestreben war es, die Ausbildung zum „Bob Ross Landschafts-Instructor CRI ®“ (Mallehrer) in Holland zu machen, um auch anderen Leuten, in Kursen diese wunderbare Technik näher bringen zu können.

Seit 28.07.2006 bin ich nun zertifizierte Bob Ross® Lehrerin für Landschaftsmalerei.

 Level 1

Level 2

Level 3